Warten - Der entscheidende Moment

Am höchsten Punkt von Linz, am Pöstlingberg Nummer 12 gelegen, überblickt dieses der Kunst der Fotografie gewidmete Haus die Landeshauptstadt.

Warten: Eine Tätigkeit, die beim Fotografieren eine entscheidende Rolle spielt. Sei es das Warten auf die richtige Idee oder die Geduld, die man mitbringen muss, um den richtigen Moment abzuwarten. Eben erst durch diesen Prozess entstehen oft die brillantesten Bilder. Genau aus diesem Grund haben wir unseren letzten Fotowettbewerb unter dieses Motto gestellt. Von sportlichen Wettbewerben über Situationen im Alltag bis hin zu melancholischen Szenen – die besten Ergebnisse können Sie in unserer neuen Ausstellung zu „Warten – Der entscheidende Moment“ bestaunen. 

Veranstaltungsort

Hartlauer Fotogalerie
Am Pöstlingberg 12

Preise & Tickets

3 €/ermäßigt 1,50 €

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Fr bis So: 11:00 - 19:00 sowie an Feiertagen

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Hartlauer Fotogalerie
Am Pöstlingberg 12

Anreise planen mit Google Maps: