Hazel Brugger: Kennen Sie diese Frau?

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands "Beste Komikerin 2020" Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg:innen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich - und inwiefern ist das weiblich?


"Konzentriert. Schnörkellos. Saucool. Hazel lässt alle Gockel-Allüren ihrer männlichen Kollegen weg." (Josef Hader)

"Schwarzer, absurder Humor, anders als das, was sonst auf Volksbühnen gezeigt wird. Ein scharfer Blick, ein Gefühl für Sprache." (Südd. Zeitung)
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Posthof
Posthofstraße 43

Anreise planen mit Google Maps: