Vergangene Veranstaltung
Musikpavillon 2021 - Acoustic Qlash #2

Little Element, Nnella & Band und Hood

Datum:11.08.2021 / 19:00 bis 22:00 Uhr

Little Element (Innsbruck, AT)
Flut und Ebbe, Feuer und Wasser, die Berge und das Meer, Yin und Yang, Abreisen und Ankommen – in diesen Gegensätzen oder irgendwo dazwischen passiert die Musik von Little Element. Die Musikerin und Produzentin aus Innsbruck, kreiert Surf-Rockangehauchten Dream-Pop mit facettenreichen Einflüssen. Erfrischende, eklektische Soundlandschaften machen die neue LP „Fire“ (2020) zu einem Debüt, das wie die Musikerin selbst im Gedächtnis bleibt. So vermischt sich eine DIY-Ästhetik, die an Popstars wie Grimes erinnert, mit sommerlichen Vibes à la Milky Chance.

Nnella & Band (Linz, AT)
“Dear Beloved Asshole” – so heißt die Platte der Künstlerin Nnella, die im Vorjahr das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile in Linz beheimatet, hat uns selten eine Künstlerin so umgehauen wie die gebürtige Vorarlbergerin. Stimme? On top. Emotion? Jep. Musikalisch ausgefeilt? Können sie. Wir versichern: wer Nnella einmal gehört hat, möchte sie gerne auch viele weitere Male hören!

Hood (Linz, AT)
Unsere “hood” ist Linz, genauer gesagt Urfahr. Dort haben wir drei Mädels uns in einer Welt vor Corona kennen gelernt und Jamsessions und Gesangsprüfungen unsicher gemacht. Während Corona sind unsere Wohnungen unsere Bühne, wo wir an Covers tüfteln oder alten 90s Songs mit unserer Dreistimmigkeit neues Leben einhauchen.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Musikpavillon
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: