Vergangene Veranstaltung
Krimilesung Dagmar Hager: "Salzkammerwut"

Datum:19.04.2023 / 19:00 bis 21:00 Uhr

Die Influencerin Louisa Starenberg ist tot! Nur die Bad Ischler Ärztin Marie Giesinger glaubt als Einzige nicht an einen Zufall und bittet den Linzer LKA-Ermittler nachzubohren. Tatsächlich stößt er bald auf Ungereimtheiten und statt Urlaub im Salzkammergut macht Ben nun Jagd auf ein raffiniertes Verbrechen, das offiziell nie eines war.

Eintritt frei!
Anmeldung erforderlich online oder unter der Telefonnummer 0732/7070-0.

ReferentIn:
Stadtbibliothek Linz

Veranstaltungsort

Wissensturm, Stadtbibliothek, Belletristik 02.00
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Stadtbibliothek, Belletristik 02.00
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: