Vergangene Veranstaltung
Krimilesung Andreas Pittler: "Kärntner Finale"

Datum:12.04.2023 / 19:00 bis 21:00 Uhr

Ein als Casanova bekannter Stadtrat wird tot in einem Wald bei Ferlach aufgefunden. Ist es sein Ruf, der ihm zum Verhängnis wurde? Oder fiel er einem Jagdunfall zum Opfer? Die beiden Ortspolizisten Obiltschnig und Popatnig haben eben erst mit ihren Ermittlungen begonnen, als ein zweiter Stadtrat das Zeitliche segnet. Führt jemand einen Privatkrieg gegen die Lokalpolitik? Doch warum muss dann auch noch eine dritte Person sterben, die mit dem Rathaus gar nichts zu tun hat? Die beiden Ermittler stehen vor einem Rätsel.

Eintritt frei!
Anmeldung erforderlich online oder unter der Telefonnummer 0732/7070-0.

ReferentIn:
Stadtbibliothek Linz

Veranstaltungsort

Wissensturm, Stadtbibliothek, Belletristik 02.00
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Stadtbibliothek, Belletristik 02.00
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: