Vergangene Veranstaltung
Die Guten ins Köpfchen, Märchenstunde mit Christina

Datum:

Albert Einstein sagte bereits: "Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor." Unter diesem Motto liest Bibliothekarin Christina Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahren beliebte, bekannte und auch weniger bekannte Märchen vor und erarbeitet mit ihnen die Grundaussage der jeweiligen Geschichte. Die Stadtbibliothek Ebelsberg lädt Kindergärten in unmittelbarer Nähe, Vorschulklassen und Eltern, die am Vormittag Zeit haben, mit ihren Kindern in die Bibliothek zu kommen, zur Märchenstunde ein.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmer*innenzahl mit max. 15 Kindern begrenzt ist. Anmeldung bitte direkt in der Stadtbibliothek Ebelsberg unter der Telefonnummer 0732 308992 oder per E-Mail: bib.ebelsberg@mag.linz.at.
Eintritt frei!

ReferentIn:
Christina Müller
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: