Vergangene Veranstaltung
Omas Bücherschrank – Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Datum:20.03.2023 / 16:30 bis 17:00 Uhr

Schon vor vielen Jahren hatten Oma und Opa ihre Lieblingsbücher zum selber Lesen und Vorlesen. Von Frederic der kleinen Maus oder der Raupe Nimmersatt bis hin zum Regenbogenfisch holen die Bibliothekar*innen jedes Monat einen dieser Klassiker aus Omas Bücherschrank und stellen sie den kleinen Bilderbuchfreund*innen in der Stadtbibliothek Urfahr vor.

Über das Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat":
Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne reden, das Kinder aber sehr interessiert! Ein Klassiker unter den Bilderbüchern, seit über 30 Jahren. Übersetzt in mehr als 40 Sprachen. (Buch von: Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch)

Für Kinder ab ca. 4 Jahren. Eintritt frei!

ReferentIn:
Stadtbibliothek Urfahr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: