Vergangene Veranstaltung
Literatur bei Tisch - Über Carl reden wir morgen

Datum:12.04.2023 / 19:15 bis 21:30 Uhr

Wer den Austausch mit lesefreudigen Gleichgesinnten sucht, ist beim neuen Veranstaltungsformat der Stadtbibliothek Dornach / Auhof ganz richtig. Jeden ersten Mittwoch im Monat wird in netter Runde ein neues Buch besprochen, ganz nach dem Motto: "Ein Buch - mehrere Leser*innen - viele Meinungen".
Bei diesem Termin wird das Buch "Über Carl reden wir morgen" von Judith Taschler besprochen.

Aus der Verlagsmeldung:

Nach "Die Deutschlehrerin" ihr neuer großer Familienroman über drei Generationen

Fast hat man sich in der Hofmühle damit abgefunden, dass Carl im Krieg gefallen ist, als er im Winter 1918 plötzlich vor der Tür steht. Selbst sein Zwillingsbruder Eugen hätte ihn fast nicht erkannt. Eugen ist nur zu Besuch, er hat in Amerika sein Glück gesucht und vielleicht sogar gefunden. Wird er es mit Carl teilen? Lässt sich Glück überhaupt teilen?


Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung unter 0732 3408 25660 ist erforderlich.

Weitere Termine:

  • 03.05.2023 Eine Frage der Chemie (Bonnie Garmus)
  • 07.06.2023 Ich bin der Andere (Andreas Vitasek)
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: