Vergangene Veranstaltung
KiBuLela – Ei Ei Ei für Lothar

Datum:05.04.2023 / 16:00 bis 16:30 Uhr

Vorleserin Gilda Johne liest aus dem Buch "Ei Ei Ei für Lothar" von Claudia Weikert: Hase Lothar ist empört. Wer legt ihm denn nachts heimlich Eier vor die Tür? Was soll er bloß damit anfangen? Doch dann hat er die Idee ...
Eine fröhlich-freche Ostergeschichte darüber, wie es zum Ostereiersammeln und -verstecken gekommen sein könnte.

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmer*innenanzahl beschränkt ist.

Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: