Vergangene Veranstaltung
"Engel Elias wünscht sich was"

KiBuLela-Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren

Datum:14.12.2022 / 16:00 bis 16:45 Uhr

Verena Mitter liest aus der Geschichte "Engel Elias wünscht sich was" von Gaby Scholz: Dem kleinen Bäckerengel Elias ist furchtbar langweilig. Seit einhunderundzwölf Jahren backt er nun schon Weihnachtsplätzchen und er hat nur noch einen großen Wunsch: in der Wunschzettelabteilung zu arbeiten! Kurz entschlossen bittet er Petrus um Versetzung. Der willigt ein - unter einer Bedingung: Elias soll bis zum Abend eine gute Tat auf Erden vollbringen. Für einen Engel kinderleicht, denkt Elias, aber so einfach wird es dann doch nicht...

Anmeldung erforderlich, da die TeilnehmerInnenanzahl beschränkt ist. Die aktuell notwendigen Sicherheitsmaßnahmen finden Sie zeitnah zur Veranstaltung auf der FAQ-Seite der Stadtbibliothek.

Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: