M.A.Z. Museum auf Zeit (digitaler Besuch)

Virtuelle Urban Art Indoor Ausstellung

Datum:01.01.2022 bis 31.12.2022

Das M.A.Z. Museum auf Zeit war die Erweiterung des Mural Harbor Art Space zu einer temporären Urban Art Ausstellung auf 2.500 Quadratmeter Innenfläche. Gezeigt wurden Arbeiten von Künstlern, die bereits Wände am Linzer Hafen gestaltet haben: Lushsux (Australien), Ndzw (Polen), Skirl, Walze, Ruin, Kami, Junek, Zores, Toy (Österreich), Kaisy & Grint (Slowakei), Dais (Dänemark), Lunar (Kroatien). Zudem war die Sonderausstellung „Kunst, Krimi & Kommerz“ von Mein Lieber Prost (Indonesien) zu sehen.

Bevor das M.A.Z. Museum auf Zeit zum Abriss freigegeben worden ist, wurde das Gebäude gescannt und steht fortan als kostenloses virtuelles Mural Harbor Angebot zur Verfügung. Viel Spaß beim Entdecken.

Alle Termine dieser Veranstaltung