Vergangene Veranstaltung
Abgesagt
ABGESAGT: Antonio Andrade Duo: Memories of the Alcazar

Flamenco Gitarrenkonzert

Datum:

In seiner mittlerweile langen Karriere hat Antonio Andrade wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben, die hauptsächlich im Dienste des Tanzes stand. Mit dem „Antonio Andrade Duo“ möchte er die Vielfalt der Flamenco-Gitarre in den Vordergrund stellen, um sie in ihrer wahrhaftigen Schönheit zu präsentieren. Zusammen mit vielen seiner Gitarrenkollegen, die er immer wieder ins „Antonio Andrade Duo“ einlädt, kreiert er zweistimmige Werke aus Stücken seines eigenen Repertoires oder aus dem seiner Vorbilder Paco de Lucia oder Sabicas. Durch seinen traditionellen und persönlichen Stil erreicht Antonio Andrade seine Zuhörer direkt, dort wo der Flamenco sitzt, ins Innere des Herzens. Die Zuschauer werden die Hitze Andalusiens spüren, durch die Straßen ihrer weißen Dörfer laufen. Sie werden aber auch die Freude oder das Leid der andalusischen Bevölkerung spüren, die über Jahrhunderte diese unvergleichbare Musik und Kultur mit ihrem eigenen Leben geschaffen haben.

„Mit einer Gitarre kann man den Himmel erreichen, mit zwei das Universum“

Veranstaltungsort

Kulturzentrum HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Preise & Tickets

€ 18,- / 16,-*

Infos und Kartenreservierung:
www.kulturzentrum-hof.at
office@kulturzentrum-hof.at
0732/77 48 63

* Ermäßigung für Schüler, Studenten, Zivildiener, Präsenzdiener & Lehrlinge mit entsprechende Ausweis

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kulturzentrum HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: