Qlash.at Wohnzimmersession

Sen Lotus, Ivory Tusk

Und wieder ein Konzert zum Wochenausklang. Sonntag, eine Linzer Band, und ein Singer/Songwriter, der aus Argentinien kommend mittlerweile in Barcelona lebt. Ideale Vorbereitung auf den Montag!

sen lotus (AUT)
Indie, aus Linz. Songwriting, Catchy Melodien: Sen Lotus sind in Linz längst keine Unbekannten mehr. Mittlerweile als Duo unterwegs, bieten Sen Lotus Indie-Pop mit starkem Britpop-Hang. Das ganze reduziert in unserem Qlash.at-Wohnzimmer: wir freuen uns!

Ivory Tusk (ARG)
Bereits 2018 hat Ivory Tusk am Blue Bird Festival in Wien sein Publikum überzeugen können. Geboren in Buenos Aires, mittlerweile in Barcelona zu Hause, ist Ezequiel da Lima ein Artist, der seine Verbindung zu Natur und introspektive Sichtweisen in seiner Musik verarbeitet. Einflüsse wie Jose Gonzalez und The Tallest Man On Earth zeugen davon. Nicht verpassen!

Facts:
Qlash.at Wohnzimmersession: Sen Lotus, Ivory Tusk
Sonntag, 27.10.2019, ab 19:30
Damen- und Herrenstraße DH5
Herrenstraße 5, 4020 Linz
Eintritt Frei, Freiwillige Spende Welcome