Vergangene Veranstaltung
Punschstand am Spallerhof mit weihnachtlicher Musikbegleitung

Alljährlicher Punschstand mit Musikbegleitung durch die Bundesbahnmusik Linz für Jung und Alt

Datum:

Wie jedes Jahr vor Weihnachten lassen wir das Jahr mit einem oder zwei Gläschen Punsch und musikalischem Rahmenprogramm am Spallerhof ausklingen.

Dieses Mal spielen wieder einige Musiker der Bundesbahnmusik Linz und geben ihr Bestes, um ein bisschen weihnachtliche Stimmung unter die Linzer Bevölkerung zu bringen. 

Für die Verpflegung mit Speiß und Trank sorgt unser Marktstandler der "Traun4tler".

Ab 18:00 Uhr kommt dann noch der Nikolaus mit seinen Perchten vorbei und verteilt Geschenke an alle Kinder!

 

Eintritt frei !!!

 

Hörprobe der Bundesbahnmusik Linz gefällig? Siehe beiliegender Link.

 

Kennst Du/kennen Sie schon unser Spallerhof-Service?

Mit unserem Spallerhof-Newsletter, der ca. acht Mal pro Jahr erscheint, informieren wir über Veranstaltungen bzw. wichtige Ereignisse in unserem Betreuungsgebiet Neue Welt und Spallerhof.

All jene, die unseren Spallerhof-Newsletter gratis per E-Mail erhalten möchten, können sich gleich unter folgendem Link anmelden:

https://spallerhof.linzpartei.at/neues-vom-spallerhof/

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Bauernmarkt am Spallerhof
Glimpfingerstraße 62
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps:

Diese Events könnten dir auch gefallen