Vergangene Veranstaltung
Abgesagt
Flohmarkt, Fahrradwerkstatt & Sammelaktion für die SOS Balkanroute

Datum:

Verschenken, Tauschen, Reparieren, Verkaufen - Du entscheidest!

Komm zu unserem Flohmarkt, gib deinen alten Sachen neues Leben, finde Schätze oder sei einfach dabei!

Gleichzeitig bekommst du die Möglichkeit, bei der BikeKitchen Linz dein Fahrrad wieder auf Zack zu bringen.
 

Viele Themen lenken davon ab, brennen tut es dennoch - deswegen mobilisieren wir für eine Sammelaktion für die Organisation SOS Balkanroute, die wichtige Hilfe für Geflüchtete leistet. Wir sammeln Geld- und Sachspenden. Bitte bring nur funktionsfähige Sachspenden mit, benötigt werden: Schlafsäcke, Decken, Schuhe, Jacken, Pullover, Hosen, Verbandsmaterial, Zelte, Rucksäcke, Taschenlampen, alte Smartphones.
 

Anmeldung per Mail: ferienpass@wirsindoasch.at
 

Der Flohmarkt, die Fahrradwerkstatt und die Sammelaktion sind Teil von unserem 8-wöchigen Freizeitprogramm für Junge und Junggebliebene, dem OASCH Ferienpass.
 

Vernetzung und Freude am Lernen stehen für uns im Vordergrund. In unserem breit gefächerten Programm ist für alle was dabei - sei es Musik, Handwerk oder körperliche Aktivitäten uvm. Aber auch kritisches und solidarisches Denken über gesellschaftliche Themen kommt bei uns nicht zu knapp. Das Beste daran? Kostenlos und frei von Konsum.

Mehr Infos zu den anderen Veranstaltungen findest du auf IG und FB; @wirsindoasch

Sei dabei und sei du selbst. Wir freuen uns auch dich <3
Deine OASCHpartie

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kulturverein KAPU
Kapuzinerstraße 36
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: