Vergangene Veranstaltung
Ferienprogramm: Tool Time!

Datum: bis 25.08.2022

Ob Smartphone, Computer oder Alexa – für viele von uns sind Maschinen zu täglichen Begleitern geworden, die uns unterstützen und unseren Alltag vereinfachen. Doch hast du dich schon einmal gefragt, wie Maschinen lernen und wie es dazu kommt?

In unserem Tools Hub warten viele beeindruckende Geräte auf deine kreativen Einfälle, wie Lasercutter, 3D-Drucker oder 3D-Scanner. Gemeinsam schauen wir uns an, welche tollen Dinge Kunst, Wissenschaft und Technologie hervorbringen und werden dann auch selbst Hand anlegen!

Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Preise & Tickets

regulärer Preis: 7 € pro Kind
Für AK-Mitglieder kostenlos

Reservierung: +43 732 72720 oder center@ars.electronica.art
Bitte mind. 3 Wochen im Voraus buchen!

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten: https://ars.electronica.art/center/de/tickets

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Do., 11.08.2022
    Uhrzeit:14:00 bis 16:00 Uhr
  • Datum:Do., 25.08.2022
    Uhrzeit:14:00 bis 16:00 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: