Online: Sag was drauf!

Vortrag anlässlich der 16 Tage gegen Gewalt

Datum:05.12.2022 / 18:00 Uhr

In Kooperation mit dem autonomen Frauenzentrum bieten wir den kostenlosen Online-Vortrag "Sag was drauf" an.

Fast jede Frau kennt es: „War ja nur ein Kompliment“ oder „Spaß?“ Ob in der Öffentlichkeit oder im beruflichen Umfeld, wie kann man adäquat und situationsangemessen auf unpassende Aussagen reagieren? Welche Strategien gibt es für den Umgang mit sexueller Belästigung oder Diskriminierung am Arbeitsplatz? Wie unterbreche ich unangenehme
Situationen? Diese und viele andere Fragen werden bei diesem Vortrag beantwortet.

Anmeldungen bitte unter Service A-Z - Terminreservierung – Veranstaltungen des Frauenbüros der Stadt Linz | Stadt Linz.

Kurz vor dem Vortrag erhalten Sie dann die notwendigen Zugangsinformationen per E-Mail.