Vergangene Veranstaltung
Geschichten des Elefanten Babar

Datum:16.10.2022

Auf dem Dachboden seiner Oma hat Noten-Detektiv Tritonus zwei spannende Bücher über einen menschenähnlichen Elefanten gefunden.



Midi.Music
Gestern habe ich meine Oma besucht und bin auf ihren Dachboden geklettert. Dort konnte ich mit Hilfe meiner Lupe eine geheimnisvolle Kiste aufspüren. Mal sehen, was sich darin versteckt. Aha, zwei Bücher: Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten und Babar besucht einen fremden Planeten. Das klingt aber nach tollen Abenteuern! Ob es auch hier wieder Rätsel zu lösen gibt? Dieser Babar sieht mir irgendwie mehr nach einem Menschen als nach einem Elefanten aus. Wie er das wohl geschafft hat?


Besetzung:

Jakob Kajetan Hofbauer | Tritonus
Johann Strauß Ensemble
Vinzenz Praxmarer | Dirigent
Anna Dürrschmid, Malina Meier | Konzept

Programm:

Musik von F. Poulenc (1899–1963) u. a.
Texte von J. d. Brunhoff (1899–1937)

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Preise & Tickets

Einheitspreis:      10 €

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:So., 16.10.2022
    Uhrzeit:11:00 bis 13:00 Uhr
  • Datum:So., 16.10.2022
    Uhrzeit:15:30 bis 17:30 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: