Vergangene Veranstaltung
Eltern sein, Paar bleiben! Familie gelingt zusammen besser.

Vortrag und Fragerunde zur Gleichberechtigten Elternschaft

Datum:01.10.2022 / 10:30 bis 11:30 Uhr

Familie gelingt zusammen besser. Durch ein Miteinander und ein Aufteilen der Aufgaben. Durch Verantwortung übernehmen und Verantwortung abgeben können.

Das kann im Alltag mit all seinen Herausforderungen schon mal etwas schwierig werden.
Gleichberechtigte Elternschaft bringts! Denn so teilen sich Aufgaben und Verantwortung. Wer im Gespräch und im Kontakt bleibt, bleibt auch Paar.

Dieter Breitwieser-Ebster kommt vom Verein Papainfo aus Wien zu uns ins EKiZ und hält diesen interessanten Vortrag. Er ist verheiratet, zweifacher Papa, arbeitet im Sozialbereich und leitet seit 2016 Kurse für werdende Väter im St. Josef Krankenhaus in Wien. Sein Schwerpunkt ist die praktische Auseinandersetzung mit dem Thema Vatersein, die gleichberechtigte Aufteilung der Erziehungsarbeit und die Unterstützung der Partnerin vor, während und nach der Geburt.

Preis: 10.- / für Mitglieder € 8.-
Leitung: Dieter Breitwieser-Ebster, Papainfo - Verein zur Förderung gleichstellungsorientierter Väterarbeit

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum Linz
Figulystraße 30
4020 Linz

Preise & Tickets

Preis: 10.- / für Mitglieder € 8.-

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum Linz
Figulystraße 30
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: