Vergangene Veranstaltung
DIE ILLEMINATEN

Datum:

… ausnahmslos, furios, als Nachfahren des Illemaniterordens mit geburtsrechtlichem Illustratum gesegnet, fanden sich vor wenigen Äonen, um ihrer Illeminierung Ton zu geben! Auf zynisch ehrliche Weise, und oft mit geheimem Sarkasmus geziert, kommen donnerhallende Weisen vieler Genres ans Gehör, wie man sie in dieser Art selten vernahm!

Als straßenschnäuzig und frech bezeichnete Kompositionen dringen durch ihre Einfachheit oft direkt zum Gemüt vor und veranlassen sämtliche Gliedmaßen zu taktischen Reaktionen. Diese führen bei intensivem Hörkonsum zu teils unglaublichem Wohlbefinden, sowie zu enormer Bereicherung des Bewusstwerdens! Aufgrund dieser positiven Auswirkungen, die gegebenenfalls sogar in Gemütserhellung enden, wird zu oftmaligem Genuss dieser musischen Spezialität angeraten! Wie Koloman-Holofernes Illemann, deutscher Vorfahre unseres Henry, einst zu sagen pflegte: “Kommen Sie, kommen Sie, hören und staunen Sie!” Auch für unsere kommende Veranstaltung in genau einer Woche gilt dieses Motto.

Ja, der 11. November ist ein besonderer Tag für Ordensbrüder. Der Legende nach fließt an diesem Tag besonders viel Illustratum durch Raum und Zeit. Es soll Berichten zufolge bereits einiges “närrisches” an diesem Tag passiert sein.

Auch wir wissen nicht genau, was an diesem besonderen Abend passieren wird, aber kommt doch einfach vorbei und begeht dieses Fest gemeinsam mit uns –> https://fb.me/e/Zx8vLzyl

Veranstaltungsort

CulturCafé Smaragd
Altstadt 2
4020 Linz

Preise & Tickets

10 €

Öffnungszeiten

Täglich ab 19h (am Wochenende bis 6h offen)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

CulturCafé Smaragd
Altstadt 2
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: