Vergangene Veranstaltung
Gruppe für Betroffene mit Angststörungen

Datum: bis 07.06.2022

Angst ist eine biologisch sinnvolle Reaktion. Doch krankhafte Ängste behindern unser Leben. Wenn wir einander emotionale Wärme und Annahme geben, können wir uns auch selbst besser annehmen. Vor jeder Veränderung ist es wichtig, uns selbst so anzunehmen, wie wir eben gerade sind. Wir wollen mit Hilfe möglicher Verarbeitungsstrategien und gegenseitiger Unterstützung wieder mehr Sicherheit und Lebensfreude erlangen.


Begleitung: Maria Mitmannsgruber, Lebensberaterin

 

Veranstaltungsort

Haus der Frau
Volksgartenstraße 18
4020 Linz

Preise & Tickets

Kosten: € 5 pro Termin

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr, 13 bis 17.30 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr
und zu Beginn der jeweiligen Kurse und Veranstaltungen

An schulfreien Tagen ist kein Bürodienst!

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Di., 12.10.2021
    Uhrzeit:18:00 bis 19:30 Uhr
  • Datum:Di., 09.11.2021
    Uhrzeit:18:00 bis 19:30 Uhr
  • Datum:Di., 14.12.2021
    Uhrzeit:18:00 bis 19:30 Uhr
  • Datum:Di., 11.01.2022
    Uhrzeit:18:00 bis 19:30 Uhr
  • Datum:Di., 08.02.2022
    Uhrzeit:18:00 bis 19:30 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Haus der Frau
Volksgartenstraße 18
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: