Vergangene Veranstaltung
Flo Kaufmann: Lieber lässig! – Kabarett

Datum:29.10.2021 / 20:00 bis 23:00 Uhr

Flo Kaufmann ist der männliche Teil des genialen Kabarettduos Kaufmann-Herberstein. Gemeinsam mit seiner Partnerin Therese Herberstein, mit der er sich Bühne und Bett teilt, konnte er mit den Programmen „Stadt.Land.Flucht“, „Alles Wird Gut“ und „BeziehungsWeise“ die Massen begeistern. Dass die beiden mit Ende dreißig noch immer als Nachwuchskabarettisten angekündigt wurden, war eigenartig, doch jetzt passt’s: schließlich steht tatsächlich Nachwuchs ins Haus! Drum bleibt die Herberstein zwecks Kugelbauch zu Hause und überlässt dem Kaufmann die Bühne, damit er noch schnell erledigt, was zu erledigen ist: Mit Sich ins Reine kommen. Und mit allen schmutzigen Gedanken. Die Kindheit auf- und alle To-do-Listen abarbeiten. Und vor allem alle Fragen klären, die ihn noch beschäftigen: Wer bin ich, was will ich - kann‘s nicht auch mal um die Anderen gehen? Wenn alle was Besonderes sind, bin ich dann der Besonderste, wenn ich absoluter Durchschnitt bin? Wenn alles schwarz-weiss ist, wie soll man einen Regenbogen malen? Und vor allem: Wie funktioniert das jetzt mit dem Glücklichsein? Ob er das alles schafft, weiß man nicht. Aber wie er es angeht schon: Lieber Lässig!

Ein Abend voll bissigem Witz, tröstendem Humor und Liedern vom Feinsten! Für alle werdenden Eltern, Menschen die Eltern haben oder selbst irgendwann geboren wurden!

HINWEIS: Diese Veranstaltung ist auch als Livestream verfügbar. Einfach bei der Platzbuchung auf den Livestream-Button klicken und die gewählte Veranstaltung von zu Hause aus genießen.

Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Öffnungszeiten

Bürozeiten: MO - FR | 9:00 - 13:00

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: