Vergangene Veranstaltung
Altstadt-Märchenzeit: Der gestiefelte Kater

Datum:06.08.2021 / 16:00 bis 16:50 Uhr

Die Linzer Altstadt mit ihrem einzigartigen Flair bietet für Kinder und ihre Eltern ein umfassendes kinderkulturelles Angebot mit erstklassigem Figurentheater und feinsten Konzerten für Kinder.  Getreu dem Motto: besondere Geschichten in einem besonderen Ambiente!

Zwei windige Gestalten namens „Tipps und Tricks“ ziehen durch die Lande und predigen über das trickreiche Leben. Ihr Vorbild und Berater ist der gestiefelte Kater. Denn der ist anderen immer einen Schritt voraus, hat er doch früh gelernt, wie man seine eigene Haut rettet und zudem pfiffig und trickreich seinen Freund und Begleiter, den Müllersohn, bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft bringt.

Ein märchenhaftes Figurentheater von und mit Ruth Humer und Christoph Bochdansky, nach dem Motto: Schlau sein ist gut, aber sei ehrlich zu dir selbst und allen anderen.

 

Eintritt frei!

Bitte Karten online vorbestellen.

https://altstadt-linz.at/altstadt-maerchenzeit/


Plätze werden 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn persönlich zugewiesen. Bei Schlechtwetter findet die Vorstellung im Durchgang zur Altstadt 13 statt.

Veranstaltungsort

Altstadt 13
4020 Linz

Preise & Tickets

Eintritt frei!
Bitte Karten online vorbestellen.
Plätze werden 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn persönlich zugewiesen. Bei Schlechtwetter findet die Vorstellung im Durchgang zur Altstadt 13 statt.

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Altstadt 13
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: