Tai Chi Probestunde für Anfänger

Im Stadtzentrum

Datum:06.02.2023 bis 18.12.2023

In China ist Tai Chi Volkssport. Früh morgens sieht man in Stadtparks und öffentlichen Gärten bisweilen hunderte von Menschen, wie sie die eleganten, weichen, tänzerischen Bewegungen ausführen. Auch bei uns erfreut sich das "chinesische Schattenboxen" inzwischen großer Beliebtheit.

Die PROBESTUNDE

Einsteigen und Orientieren

Diese Angebote setzen keine Kenntnisse, sondern nur Neugier und Interesse voraus. Sie sind deshalb für Anfänger geeignet. Wir legen Wert auf die Möglichkeit, sich ausführlich zu informieren, bevor man einen Kurs besucht. Der persönliche und direkte Kontakt und das Erleben des Unterrichts sind sehr wichtig und eigentlich unverzichtbar. Deshalb sind Probestunden für Kurse bei uns in der Regel kostenlos. Für Tai Chi im speziellen, weil hier auch das Verständnis für den didaktischen Kursaufbau wichtig ist, nehmen wir uns Zeit für eine kostenlose Einführung.

In einem Kurs Ihrer Wahl sind Sie herzlich eingeladen. 

Bitte melden Sie sich dazu vorher an.

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

elisana – Zentrum für ganzheitliche Gesundheit
Museumstraße 31a

Anreise planen mit Google Maps: