Vergangene Veranstaltung
Shredfest #8

Datum:24.10.2020 / 19:30 bis 23:00 Uhr

Anderwelt

Vor gut drei Jahren zogen sich ANDERWELT zurück um an einem Konzept für ihr neues Album zu arbeiten. Schnell war klar, dass es sich dabei wie immer um die musikalische Verarbeitung eines dystopischen Szenarios handeln wird. Trotz diverser Vorzeichen deutete damals jedoch noch wenig darauf hin, dass das tägliche Potpourri der Verrücktheiten unsere Gesellschaft noch schneller in den Wahnsinn dieser Dystopien lenken wird als angenommen. Doch das macht die Sache nur noch spannender. In der Welt der absoluten Gegensätze, irgendwo zwischen totaler Obrigkeitshörigkeit und Querulantentum, dort wo sich die klassischen Linien zwischen Recht, Unrecht, Pflicht und Widerstand in einem digitalen Wasserfall an Informationen auflösen, und wo die gefühlte Wahrheit den Mantel des Scharlatans trägt, dort bohrt uns ANDERWELT mit dem Speer ins Herz – und ins Gehirn. Was genau dies alles eigentlich zu bedeuten mag, das werden uns ANDERWELT am 24.10.2020 in der Stadtwerkstatt näherbringen, wo s
ie nicht nur sämtliche Songs des neuen Albums zum Besten geben, sondern auch das noch gut gehütete Geheimnis des dahinterliegenden Konzepts auflösen.

The Camping Chair Project

Totgeglaubte leben länger! Nach über 2 Jahren der Bühnenabstinenz und einem Lineup wechsel an der Schlagzeugfront sind The Camping Chair Project zurück auf den österreichischen Bühnen um das Publikum mit ihrer einzigartigen Mischung aus modernen Metalklängen und atmosphärischen Melodien zu verzaubern. (only 2020 show!)

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt, Saal
Kirchengasse 4
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: