Vergangene Veranstaltung
JJJ feat.Viola - Die große Show

CD-Präsentation

Datum:26.10.2020

"Judithe, ich bin eine große Präsidentin", behauptet Viola und blickt stolz ins Publikum.

Viola als Präsidentin??? Da sind wir aber sehr gespannt! Denn eines ist sicher: Wenn Viola präsidiert, dann erwartet uns:

ein rasantes, lustiges, abwechslungsreiches und spannendes Konzertprogramm, das uns durch die unterschiedlichsten Musikstile und Genres führt.

Dauer: ca. 50 min, für alle ab 3.

 

Karten: www.kuddelmuddel.at

Eintritt: 6,-/5,50 erm.

 

Veranstaltungsort

Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel
Langgasse 13
4020 Linz

Öffnungszeiten

Kassa-Öffnungszeiten sind: 
Mi und Fr - 13 bis 15:30 Uhr
Sa und So - 13 bis 16 Uhr

bzw. jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Mo., 26.10.2020
    Uhrzeit:14:30 bis 15:30 Uhr
  • Datum:Mo., 26.10.2020
    Uhrzeit:16:30 bis 17:30 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel
Langgasse 13
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: