Vergangene Veranstaltung
KunstFabrik: City swarming

A Dance Marathon

Datum:29.07.2020 / 18:00 bis 20:30 Uhr

Bei der KunstFabrik im Juli erkunden wir gemeinsam verschiedene öffentliche Plätze in der Stadt und erleben diese Plätze mit unterschiedlichen Bewegungen - durch ‚swarming. Hierbei wird der Körper durch performative Bewegungen mal allein, mal zu zweit und auch gemeinsam in der Gruppe erlebt und bewusst gesteuert. Der Fokus liegt dabei auf den eigenen Körper und auf die Beziehung zueinander in der Gruppe. Ziel ist es, verschiedene Praktiken des Körperbewusstseins anzuwenden, um den Raum und die Struktur um das Individuelle.Selbst herum wahrzunehmen und die Aufmerksamkeit auf das Kollektive.Selbst in diesem Raum zu lenken.

Geleitet wird der Workshop von Jaskaran Singh Anand. Jaskaran ist in Indien geboren und lebt seit 2015 in Österreich. Er ist Performance-Maker, Forscher, Tänzer und Pädagoge.

Veranstaltungsort

Linz
...
4020 Linz

Preise & Tickets

kostenlos

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Linz
...
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: