Vergangene Veranstaltung
"Ein Abenteuer für den Nikolaus", KiBuLela-Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren

Datum:

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht stapfen einen Berg hinauf. Plötzlich vernehmen sie ein dumpfes Rufen, das direkt aus dem Schnee zu kommen scheint. Was kann das bloß sein? Knecht Ruprecht beginnt sofort zu graben. Bald schon lugt ein Schornstein aus dem Schnee: Der Hügel ist kein Hügel, sondern das verschüttete Haus von Förster Wilfried! Wie gut, dass Hilfe schon unterwegs ist..

Christine Baumgartner vom Verein "Wamperl Pass" aus Enns liest aus dem Buch "Ein Abenteuer für den Nikolaus" von Marc Limoni.
Nach der Lesung besucht uns der Nikolaus gemeinsam mit Knecht Ruprecht und bringt den braven Kindern eine Kleinigkeit mit.

Anmeldung erforderlich, da die TeilnehmerInnenanzahl beschränkt ist. Die aktuell notwendigen Sicherheitsmaßnahmen finden Sie zeitnah zur Veranstaltung auf der FAQ-Seite der Stadtbibliothek.

ReferentIn:
Christine Baumgartner

Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: