Vergangene Veranstaltung
Lesung Herbert Dutzler: Die Welt war eine Murmel

Datum:09.06.2021 / 19:00 bis 21:30 Uhr


Ausgebucht

Früher war alles.....wie denn eigentlich?
Herbert Dutzler gewährt uns einen kindlichen und erfrischend anderen Blick zurück in jenes Früher, in dem nicht wirklich alles besser war, aber an das wir uns doch so gern erinnern, als wir noch Kracherl geschlürft und Karl May gelesen haben, das Telefon einen Viertelanschluss hatte.

Eintritt frei!

Anmeldung erforderlich online oder unter der Telefonnummer 0732/7070-0.

Alle Veranstaltungen der Stadtbibliothek Linz finden unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsmaßnahmen statt. Nähere Informationen zu FFP2-Maskenpflicht, Eintrittstests und anderen Corona-Maßnahmen während unserer Veranstaltungen erhalten Sie zeitnah zur Veranstaltung auf unserer FAQ-Seite oder unter der Telefonnummer 0732/7070-0.

ReferentIn:
Lesung
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Veranstaltungssaal E.09
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: