The Best of Ennio Morricone

Datum:24.02.2021 / 20:00 Uhr

100 Solisten, Sänger und Musiker der Milano Festival Opera unter der Leitung von Marco Seco spielen die bedeutendsten Werke des Grandseigneurs der Filmmusik:

THE HATEFUL 8 - DJANGO UNCHAINED - SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - KILL BILL - ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - ES WAR EINMAL IN AMERIKA - CINEMA PARADISO

Der weltbekannte Filmkomponist Ennio Morricone hat legendäre und vielfach ausgezeichnete Filmmusik geschaffen. Unsterblich machte sich Morricone bereits vor mehr als 50 Jahren mit seiner Musik zu ,,Spiel mir das Lied vom Tod". Seinen letzten Oscar bekam er 2016 für Tarantinos ,,The Hateful 8". Mit "The Best of Ennio Morricone" haben seine Fans nun die Chance, in einer dem Maestro würdigen Hommage, die unvergesslichen Werke nun live zu erleben untermalt mit Original-Filmszenen und aufwändiger Leinwand-Animation.

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz, Großer Saal
Untere Donaulände 7

Preise & Tickets

Sitzplatz Kategorie 1: 79,90 EUR
Sitzplatz Kategorie 2: 68,90 EUR
Sitzplatz Kategorie 3: 57,90 EUR
Sitzplatz Kategorie 4: 46,90 EUR
Golden Circle: 99,90 EUR

Tickets bei Ö-Ticket kaufen (neues Fenster)

VeranstalterIn

COFO Concertbüro Oliver Forster GmbH & CO KG.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz, Großer Saal
Untere Donaulände 7

Anreise planen mit Google Maps: