schließen
Linz Termine

00.00

Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Unterhaltung

Ennio Marchetto

zurück zurück

Ennio Marchetto

am 04.10.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Posthof
Großer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz
Link öffnet in neuem Fenster http://www.posthof.at
Link öffnet in neuem Fenster Stadtplan

Beschreibung

ENNIO MARCHETTO ist der Transformista - der Verwandlungskünstler - aus Venedig, der seine Show ,,The Living Paper Cartoon" in mehr als 70 Ländern weltweit gezeigt hat. Acht Millionen Klicks auf Youtube zeigen, dass es sich bei ENNIO um etwas ganz Besonderes handeln muss. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um ENNIO eben! Er verblüfft und verzaubert sein Publikum mit immer neuen Charakteren und Kostümen. Stilistisch vereint er Pantomime, Tanz und Musik. Das Besondere an seiner Kunst ist, dass seine Kunst tatsächlich einzig und alleine von Pappe und Papier und seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe lebt. Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars (Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen)

"Marchettos Kunst changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade. Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen, sind doch seine papiernen Kostüme von ausgeklügelter Finesse, stecken immer voll Überraschungen, spielen mit unverhoffter Täuschung und führen stets - mindestens - ein Doppelleben."
(Ruhr-Nachrichten)

Preiskategorie

Sitzplatz: 23,10 EUR

VeranstalterIn

interner Link Alle Termine dieser VeranstalterIn Posthof - Zeitkultur am Hafen
Posthofstraße 43
4020 Linz
Tel: +43 732 781800
Fax: +43 732 781800 5178
E-Mail: office@posthof.at
Web: Link öffnet in neuem Fenster http://www.posthof.at

JETZT Karten sichern

Link öffnet in neuem Fenster Öticket 04.10.2019 20:00 Uhr