Vergangene Veranstaltung
Musikpavillon 2019: The Times

Datum:10.08.2019 / 20:00 bis 23:00 Uhr

Coverband Rock 1960/1970

Über viele Jahre haben die Musiker für ihr Publikum Musik gemacht. Dann kam aus verschiedenen Gründen das musikalische Aus, aber die Liebe zur Musik der 60er-, 70er- und 80er-Jahre blieb. Dann trafen sie sich wieder und machten "Hausmusik" mit "ihrer" Musik.
Freunde und ehemalige Fans können nun hören, ob's die "Alten" noch bringen. Im Musikpavillon spielen sie die Musik, die für Jahre ihr Leben bestimmt hat. Musik, die heute nicht mehr von DJ's und coolen Boygroups "performt" wird, die aber noch jede/r im Ohr hat.
Auf keinen Fall wollen sie hören "zu laut.. ". Wer die Musik von damals nicht mehr aushält, der ist halt schon zu alt… oder er kann sich nicht mehr erinnern!

Hager Rupert (vocals)  - ex Times
Hörschläger Reinhold (bass, vocals) - ex Times
Schmotz Hans (guitar) - Art-Rockers, ex ???
Klinger Rudolf (drums, vocals) - Flamingos
Gattermann Erwin (keyboard) - ex Flamingos

https://www.the-times.at/

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Musikpavillon
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: