Sommeryoga goes Flower Power

mit Natalie Lang, Alexandra Kaineder und Angela Grassberger

Datum:02.06.2024 bis 01.09.2024

Sommeryoga steht für Outdoor Yoga

Hier kannst Du Deine Yogapraxis im Einklang mit der Natur genießen. Ganz besonders am Morgen liegt noch dieser Zauber der Nacht in der Luft, alles erwacht zu neuem Leben und diese Qualität unterstützt die gemeinsame Yogapraxis im Botanischen Garten. Im Anschluss kannst Du durch den Park flanieren - dein Eintritt in den Botanischen Garten ist in der Yogaeinheit inkludiert – oder im Café gemütlich frühstücken. Nimm gerne auch Freund*innen mit, die vielleicht noch wenig oder keine Yogaerfahrung haben – diese Stunden sind mixed level und für alle geeignet – für fortgeschrittene YogiNis wird auch etwas dabei sein.

Der Yoga Stil
Wir bieten Dir eine gute Mischung aus kraftvollen Flows kombiniert mit sanftem Stretching an, um den Körper in Balance zu bringen. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf die korrekte Ausrichtung und Ausführung in den Yoga-Asanas. Das Wichtigste ist, dass Du Spaß an der Stunde hast, Dich auch mal herausforderst, aber vor allem gut entspannt die Stunde verlässt. Wir freuen uns auf Dich!

Über uns
Wir sind das Sommeryoga-Team bestehend aus Natalie Lang, Ali Kaineder und Angi Grassberger. Wir sind alle drei international ausgebildete Yogalehrerinnen mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung. Jede von uns hat ihren eigenen Style, doch uns vereint die Liebe zum Yoga, zu den Menschen und zur Natur. Du bist uns das Wichtigste und wir können es kaum erwarten Dich auf der Matte zu treffen.

Termine: Sonntag, 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September jeweils 10:00 - 11:30 Uhr

Keine Vorkenntnisse erforderlich, bitte Yogamatte und bequeme Sportkleidung mitbringen.
Mind. 5 Teilnehmer*innen. Infos und Anmeldungen per E-Mail an sommeryogalinz@gmail.com

Veranstaltungsort

Botanischer Garten, Bühne
Roseggerstraße 20
4020 Linz

Preise & Tickets

Teilnahmebeitrag: € 25,- je Termin (inkl. Eintritt Botanischer Garten)

Öffnungszeiten

Freilandanlage:
Jänner und Februar: 9 - 16 Uhr
März und Oktober: 9 - 17 Uhr
April bis September: 9 - 19 Uhr
November und Dezember: 9 - 16 Uhr

Öffnungszeiten der Gewächshäuser:
Jänner und Februar: 9 - 16 Uhr
März bis Oktober: 9 - 17 Uhr
November und Dezember: 9 - 16 Uhr

Schließtage:
24.12.
25.12.
31.12.
1.1.

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Botanischer Garten, Bühne
Roseggerstraße 20
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: