Vergangene Veranstaltung
Hosea Ratschiller

Datum:03.10.2019 / 20:00 Uhr

Über das Stück
GESTERN noch hat Hosea Ratschiller mit seinen preisgekrönten Witzen und satirischen Geschichten vom Wettbüro bis zum Landestheater alles bespielt. Von Hamburg bis Bleiburg haben sich Frauen und Männer für ihn ausgezogen. Unaufgefordert! Denn es war lustig mit ihm.
MORGEN gibt es dann sein nächstes Programm.
Aber HEUTE hat Hosea Ratschiller Lust, seine bisherigen 20 Jahre als Komiker zu remixen. In einer völlig neuen Rolle: als er selbst. Schamlos bedient sich der Luftikus dabei aus 5 Soloprogrammen, Funk- & Fernseharbeiten, letzten Wiener Lesebühnen und dem allerletzten Tag der Menschheit. Für Neugierige ein Gewinn. Für Kenner ein Genuss.
Vor Ort vorhanden: Unterhaltung
Mitzubringen: Gute Laune

Über Hosea Ratschiller
*1981 in Klagenfurt. Komiker. Schauspieler. Moderator. Autor. Seit der Geburt der ersten Tochter gerne Wiener.
Die humoristische Laufbahn beginnt 1998 mit der satirischen Wochenrevue ,,Club Karate" auf dem freien Radiosender Orange 94.0. Ratschiller wird 2003 österreichischer Meister im Poetry Slam und bald darauf und bis heute mit Martin Puntigam der Autor des ,,FM4 Ombudsmann", verkörpert von Hosea Ratschiller - mit bisher über zweitausend Ausgaben die langlebigste tägliche ORF Satire-Sendung.

Veranstaltungsort

Posthof, Mittlerer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Preise & Tickets

Sitzplatz: 17,60 EUR
Stehplatz: 11,00 EUR

Tickets bei Ö-Ticket kaufen (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Posthof, Mittlerer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: