Vergangene Veranstaltung
Vinyl & Music Festival - Abendticket Samstag

Vinyl & Music Festival

Datum:20.10.2018 / 17:00 Uhr

Das zweitägige Festival bietet dieses Jahr nebst tausenden Schallplatten und CDs, handgemachte Instrumente, Merchandising, HiFi - analog und digital. Die fast schon traditionelle Gig-Poster-Show, der Indie Label Market und das Vinyl-Roulette mit Gewinngarantie gibt es natürlich auch wieder. Über die Landesgrenzen hinaus bekannte DJs und Live-Acts die unterschiedlicher kaum sein könnten sorgen für den Sound des Festivals.

Live on Stage am Samstag Alpine Dweller, The Fictionplay mit neuem Album, die immer jungen ACID - und der ein oder andere Live-Act kommt sicher noch dazu!

On turntables unter Anderem Mr.FM4-Morningshow Stuart Freeman und der Londoner DJ Jimmy Dean mit einem Shellac-DJ-Set!

Und weil auch die Liebe zur Musik durch den Magen geht, werden dieses Jahr nicht nur Food-Trucks für das leibliche Wohl sorgen. Am Sonntag ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen für alle*! Und dazu"All Time Rock Songs" by ROCK-O-TON!

*Im Ticketpreis inbegriffen Kaffee und Kuchen solange der Vorrat reicht, garantiert 500 Portionen!

Veranstaltungsort

Tabakfabrik Linz, Quadrom
Peter-Behrens-Platz 1
4020 Linz

Preise & Tickets

Abendticket Samstag: 12,00 EUR

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Tabakfabrik Linz, Quadrom
Peter-Behrens-Platz 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: