Vergangene Veranstaltung
Romeo + Julia

Romeo + Julia - Musiktheater Linz

Datum:13.06.2018 / 19:30 Uhr

Jeder von uns ist Romeo, jede von uns ist Julia. Die Universalität der Liebesgeschichte der beiden Protagonisten aus Shakespeares berühmtesten Drama hallt in vielen von uns wider. Mei Hong Lin nimmt sich der Kerngedanken der Geschichte an und beleuchtet die unbändige Kraft einer Liebe, die nicht sein darf; die sich aus den Hindernissen einer von Regeln durchsetzten Welt hervorschält und dessen einzig gefühlter Ausweg ein Zusammensein im Tode ist.

Tanzstück
Musik von Serge Weber
Frei nach Motiven von William Shakespeare

Veranstaltungsort

Musiktheater, Großer Saal
Am Volksgarten 1
4020 Linz

Preise & Tickets

Kategorie 1: 50,10 EUR
Kategorie 2: 42,70 EUR
Kategorie 3: 32,00 EUR
Kategorie 4: 24,80 EUR
Kategorie 5: 12,40 EUR
Kategorie 1A: 52,80 EUR
Kategorie 1S: 55,10 EUR

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Musiktheater, Großer Saal
Am Volksgarten 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: