Vergangene Veranstaltung
SOUND WG - chor unlimited

Musikalische Leitung: Diana Jirkuff

Datum:19.10.2017 / 20:00 bis 22:00 Uhr

Innerhalb von drei Jahren entwickelte sich aus einem schulischen Gesangsprojekt die SOUND WG - ein Chor unlimited unter der musikalischen Leitung von Sängerin und Gesangscoach Diana Jirkuff.

Mit viel Herzblut widmet sich das Ensemble der bunten Vielfalt wunderbarer Musikstile, mit einem Hang zu Soul, Blues, Jazz, Rock, Pop und Gospel. Damit der SOUND in der WG richtig groovt, zog auch eine vierköpfige Band mit ein.
Das WG-Repertoire enthält neben Namen wie Kirk Franklin, Queen und Toto auch Selbstkomponiertes und Filmmusik.

Mit liebevoll und oft aufwändig ausgetüftelten „Jirkuff’schen“ Arrangements stellt sich die SOUND WG als ein außergewöhnlicher Chor vor.

Wir möchten Musik einmal mehr von ihrer einzigartigen Seite zeigen: bunt, ruhig oder bewegend, aber auch leidenschaftlich, etwas verrückt, vor allem aber spritzig und mitreißend!

Weitere Termine:
23.11.2017: Dopplpunkt, Leonding
09.02.2018: Spinnerei, Traun
10.02.2018: Musikschule, St. Georgen/Gusen

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Theater Phönix
Wiener Straße 25
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: