Vergangene Veranstaltung
Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl - Paaradox

Datum:17.08.2017 / 19:30 Uhr

Das erfolgreiche Kolumnisten-Paar im amüsanten Schlagabtausch: Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl rechnen nun auch auf der Bühne mit dem gemeinsamen Eheleben ab. ,,Du machst mich wahnsinnig" war früher einmal ganz anders gemeint. Wie kann es sein, dass ein Ereignis zwei derart verschiedene Blickwinkel zulässt? Warum ist das Lachen mit- und übereinander die beste Therapie? Und wie ist das jetzt mit der Idee von den getrennten Geschirrspülern? Willkommen in der Alltagsfalle!

Veranstaltungsort

Pöstlingberg, Rosengarten
Am Pöstlingberg 16
4040 Linz

Preise & Tickets

Kategorie 3: 26,00 EUR
Kategorie 2: 31,00 EUR
Kategorie 1: 35,00 EUR

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Pöstlingberg, Rosengarten
Am Pöstlingberg 16
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: