schließen
Linz Termine

00.00

Sie sind hier: Startseite / Bühne / Musik / Literatur

Informationen zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation sind Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen untersagt. Ab 29. Mai dürfen Veranstaltungen (Indoor und Outdoor) mit bis zu 100 Personen stattfinden, ab 1. Juli mit bis zu 250 TeilnehmerInnen (Indoor) und 500 TeilnehmerInnen bei Veranstaltungen im Freien. Ab 1. August sind Indoor-Events mit bis zu 500 BesucherInnen möglich, unter besonderen Sicherheitsauflagen und Genehmigung durch die Bezirksverwaltungsbehörde mit bis zu 1.000 Personen. Outdoor-Events können hingegen ab diesem Zeitpunkt schon von 750 Personen bzw. mit spezieller Genehmigung von bis zu 1.250 Personen besucht werden. Mit der Voraussetzung, dass jedem Zuschauer ein fixer Platz zugeordnet sein muss – in der Regel handelt es sich um Sitzplätze. Sofern es keine zugewiesenen, gekennzeichneten Plätze gibt, sind nur bis zu 100 BesucherInnen bis Ende August erlaubt. Ausgewählte Museen und Orte der Präsentation im künstlerisch-kulturellen Bereich dürfen ihren Betrieb seit Mitte Mai wieder aufnehmen.

Die Veranstaltungen auf dieser Plattform werden laufend aktualisiert und mit Zusatzinformationen (verschoben, abgesagt) ergänzt. Bitte informieren Sie sich im Bedarfsfall auch direkt bei den jeweiligen VeranstalterInnen.

Infos zur aktuellen Lage in Linz

Andy Lee Lang & The Spirit - Rockin Christmas

zurück zurück

Andy Lee Lang & The Spirit - Rockin Christmas

Andy Lee Lang & The Spirit - Rockin' Christmas

am 13.12.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Großer Saal
Untere Donaulände 7
4020 Linz
Link öffnet in neuem Fenster Stadtplan

Beschreibung

Auch in diesem Jahr finden wieder die schon traditionellen Weihnachtskonzerte von Andy Lee Lang statt. Seit fast 20 Jahren begeistert er nun schon mit seiner jährlichen Christmas-Show tausende von Konzertbesuchern. Amerikanische Weihnachts-Klassiker wie ,,Rudolph, The Red-Nosed Reindeer", ,,Winter Wonderland" oder ,,White Christmas" werden in rockige und swingende Rhythmen verpackt. Andy's Versionen von ,,Merry Christmas Everyone" und ,,Rockin' Around The Christmas Tree" - verpackt in erfrischende Arrangements - sind seit Jahren musikalische Highlights der Show.

Aber Abwechslung steht auch bei dieser Show im Vordergrund und jedes Jahr gibt es neue Titel in der Show zu hören. Auch Gospel, Blues und ein musikalischer Ausflug nach Hawaii oder Lousiana - diese Zutaten klingen nach ,,Andy's Christmas".

Die ausgezeichnete 7-köpfige Band ,,The Spirit" sorgt für den perfekten Sound und damit lautet auch heuer das Motto wieder: ,,Santa Claus Is Coming To Town".

Besonders die zweite Hälfte des Abends ist mit musikalischen High Lights und vielen Überraschungen gespickt.

Preiskategorie

Sitzplatz Kategorie 1: 63,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 2: 57,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 3: 51,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 4: 45,00 EUR

VeranstalterIn

interner Link Alle Termine dieser VeranstalterIn Zuk Concert
Hermine-Schleicher-Weg 23
4802 Ebensee
Tel: +43 6133 6317
E-Mail: -
Web: Link öffnet in neuem Fenster http://shop.zuk.at