Vergangene Veranstaltung
Otto Schenk - "Das Allerbeste von Otto Schenk" (Lesung)

Datum:17.07.2017 / 19:30 Uhr

Das Allerbeste von Otto Schenk
Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2015 seinen 85. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen. In seiner Lesung ,,DAS ALLERBESTE VON OTTO SCHENK" präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Leseprogramme der letzten 30 Jahre: von Theatergeschichten bis zum ,,Halleyschen Kometen", von Dirigentenparodien bis zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.

Veranstaltungsort

Pöstlingberg, Rosengarten
Am Pöstlingberg 16
4040 Linz

Preise & Tickets

Kategorie 1: 41,50 EUR
Kategorie 2: 39,50 EUR
Kategorie 3: 35,00 EUR

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Pöstlingberg, Rosengarten
Am Pöstlingberg 16
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: