Vergangene Veranstaltung
THE CHIPPENDALES - best.night.ever

Datum:18.10.2017 / 20:00 Uhr

Auch 2017 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer ,,best. night. ever."-Tour den Glamour von Las Vegas nach Österreich! Es wird wieder heiß und sexy - die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.??Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live- Performance der durchtrainierten Männer keine Wünsche offen bleiben. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett- Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil... weil, die Liste an Gründen ist endlos. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2017 für alle Frauen: Erlebt eure ,,best.night.ever." - und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist eine Einladung zum Dahinschmelzen.

Veranstaltungsort

TipsArena Linz
Ziegeleistraße 76
4020 Linz

Preise & Tickets

Kategorie 1: 53,00 EUR
Kategorie 2: 49,00 EUR
Kategorie 3: 45,00 EUR
Kategorie 4: 42,00 EUR
Kategorie 5: 36,00 EUR
Rollstuhl: 0,00 EUR

Tickets bei Ö-Ticket kaufen (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

TipsArena Linz
Ziegeleistraße 76
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: