Vergangene Veranstaltung
Nachtschicht Revival

Datum:25.10.2016 / 20:00 Uhr

???????????????
NACHTSCHICHT REVIVAL
The Original is back in Town
???????????????

Von 2003-2007 war die Großraumdiskothek NACHTSCHICHT im Osten von Innsbruck aus der Veranstaltungsszene nicht mehr wegzudenken. Internationale Top-Acts wie GIGI D'AGOSTINO, BENNY BENASSI, GABRY PONTE, DJ TOMCRAFT und viele, viele mehr waren live on Stage. Tausende junge Leute strömten jedes Wochenende in die damals angesagteste Diskothek Tirols. Nun kehrt die Nachtschicht Innsbruck zu einem Gastspiel zurück in seine alte Heimat - die jetzige Eventlocation Music Hall.

Die Kult-Deejays von damals DJ BOOMBA, DJ ATOMIK, ANDY GARCIA und der beste MC aller Zeiten Mastervoice Lipm werden Euch in die Nachtschichtzeit zurückversetzen.

Line Up: DJ BOOMBA
DJ ATOMIK
ANDY GARCIA
MASTERVOICE LIPM

Veranstaltungsort

Palais Kaufmännischer Verein
Landstraße 49
4020 Linz

Preise & Tickets

Stehplatz: 20,00 EUR
VIP-Ticket: 50,00 EUR

Tickets bei Ö-Ticket kaufen (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Palais Kaufmännischer Verein
Landstraße 49
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: