Vergangene Veranstaltung
Summer Crowd Stereo & Nina Witt

Datum:18.04.2015 / 20:00 Uhr

Summer Crowd Stereo:

Kleiner Mann - große Stimme: Wer den Hamburger Summer Crowd Stereo trifft, würde nicht vermuten, welch einzigartige Faszination er auf der Bühne ausüben kann. Und das lediglich mit einer Akustik-Gitarre und seiner - allerdings ziemlich beeindruckenden - Stimme. Leise, zerbrechliche Melodien werden hier dargeboten, die unvermittelt explodieren können und in eine wilde Leidenschaft münden, die geradezu überwältigt. Bei Konzerten des Songwriters bekommt man deshalb regelmäßig offene Münder im Publikum zu sehen.
Jedes Jahr tourt Summer Crowd Stereo durch ganz Deutschland und das benachbarte Ausland. Unter anderem teilte er die Bühne mit Größen wie Built to spill, Timesbold, Dirk Darmstädter, Björn Kleinhenz, Thomas Dybdahl oder Emily Jane White.

http://www.youtube.com/watch?v=1Hgv0pLTh1o
http://summercrowdstereo.bandcamp.com/

 

Nina Wittmann:

Mit Leidenschaft und eigenen Kompositionen begeistert die Newcomerin Nina Wittman ihr Publikum auf ihrem Weg von Stadt zu Stadt. Die Ausnahmekünstlerin aus dem Osten Österreichs kann mit ihren Songs nicht nur auf großen Bühnen überzeugen, sondern auch im kleinen Rahmen. Mit nichts Weiterem im Gepäck als einer Gitarre und ihrer Stimme erreicht Nina Wittmann mit ihren gefühlvollen Songs die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer die sie auf ihrer Tour quer durch Österreich regelmäßig mit Konzerten erfreut.

https://www.facebook.com/pages/Nina-Wittmann/747915818649431?sk=timeline
BEITRÄGE

Veranstaltungsort

Kulturbar Konrad
Johann-Konrad-Vogel-Straße 11
4020 Linz

Öffnungszeiten

Di, Mi, Do: 18:00 - 2:00 Uhr
Fr, Sa: 18:00 bis 4:00 Uhr

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kulturbar Konrad
Johann-Konrad-Vogel-Straße 11
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: