Vergangene Veranstaltung
Abgesagt
Was blüht denn da? Intensivkurs Bestimmung heimischer Pflanzen

mit Dr. Katja Hintersteiner

Datum:

Erkenntnis nach B. Brecht: Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

In diesem Sinne bestimmen wir Pflanzen mittels reichlich bebilderter Fachliteratur - was uns schnell von A nach B kommen lässt und falsche Wege somit im Nu ausgeräumt sind. Mannigfaltige Erkenntnisse sind garantiert.
 

3-tägiger Workshop:
Freitag, 28. Mai, 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag, 29. Mai, 09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 30. Mai, 09.00 - 12.00 Uhr

Keine Vorkenntnisse erforderlich, max. 10 TeilnehmerInnen, nur als Gesamtpaket buchbar.
Infos und Anmeldungen: Dr. Katja Hintersteiner: hintersteiner@natur-begreifen.org

Veranstaltungsort

Botanischer Garten
Roseggerstraße 20
4020 Linz

Preise & Tickets

Teilnahmebeitrag: € 180,- (inkl. Unterlagen und Eintritt Botanischer Garten)

Öffnungszeiten

Freilandanlage:
Jänner und Februar: 9 - 16 Uhr
März und Oktober: 9 - 17 Uhr
April bis September: 9 - 19 Uhr
November und Dezember: 9 - 16 Uhr

Öffnungszeiten der Gewächshäuser:
Jänner und Februar: 9 - 16 Uhr
März bis Oktober: 9 - 17 Uhr
November und Dezember: 9 - 16 Uhr

Schließtage:
24.12.
25.12.
31.12.
1.1.

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Fr., 28.05.2021
    Uhrzeit:15:00 bis 18:00 Uhr
    Abgesagt
  • Datum:Sa., 29.05.2021
    Uhrzeit:09:00 bis 16:00 Uhr
    Abgesagt
  • Datum:So., 30.05.2021
    Uhrzeit:09:00 bis 12:00 Uhr
    Abgesagt
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Botanischer Garten
Roseggerstraße 20
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: