schließen
Linz Termine

00.00

Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Unterhaltung

Schlaf Kindlein, schlaf!

zurück zurück

Schlaf Kindlein, schlaf!

Elternrunde mit Psychologin Mag. Almut Dietrich

am 23.01.2020, 09:30 Uhr

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum der Stadt Linz Ebelsberg-Ennsfeld
Hofmannsthalweg 8
4020 Linz
Link öffnet in neuem Fenster http://www.linz.at/
Link öffnet in neuem Fenster Stadtplan

Beschreibung

In vielen Familien lassen Kinder die Nacht zum Tag werden. Manche Eltern sind verzweifelt, weil ihr Baby auch mit einem halben Jahr noch nicht durchschläft. Oder weil es plötzlich, nachdem es mit dem Schlafen schon so gut klappte, wieder Nacht für Nacht aufwacht. Die Sache ist „einfach“ - Schlafen muss ein Kind erst lernen.
Maximal 10 TeilnehmerInnen.
 

Preiskategorie

Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!

VeranstalterIn

interner Link Alle Termine dieser VeranstalterIn Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg der Stadt Linz
Hofmannsthalweg 8
4030 Linz
Tel: +43 732 301056
Fax: +43 732 301056-13
E-Mail: ekiz@mag.linz.at
Web: Link öffnet in neuem Fenster http://portal.linz.gv.at/Serviceguide/viewChapter.html?ch...

><Bild
Quelle:

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr 8 - 12 Uhr

Mi 14 - 17.30 Uhr