Vergangene Veranstaltung
Schlaf Kindlein, schlaf!

Elternrunde mit Psychologin Mag. Almut Dietrich

Datum:23.01.2020 / 09:30 bis 11:00 Uhr

In vielen Familien lassen Kinder die Nacht zum Tag werden. Manche Eltern sind verzweifelt, weil ihr Baby auch mit einem halben Jahr noch nicht durchschläft. Oder weil es plötzlich, nachdem es mit dem Schlafen schon so gut klappte, wieder Nacht für Nacht aufwacht. Die Sache ist „einfach“ - Schlafen muss ein Kind erst lernen.
Maximal 10 TeilnehmerInnen.
 

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum der Stadt Linz Ebelsberg-Ennsfeld
Hofmannsthalweg 8
4030 Linz

Preise & Tickets

Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!

Veranstalter*in

Eltern-Kind-Zentrum Ebelsberg der Stadt Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Zentrum der Stadt Linz Ebelsberg-Ennsfeld
Hofmannsthalweg 8
4030 Linz

Anreise planen mit Google Maps: