Seitenbereiche:

Kopfzeile:
. Neues Fenster: www.linz.at


Eine kleine Kostprobe an attraktiven Veranstaltungen haben wir hier für Sie zusammengestellt:
zur Veranstaltung MARKO LULIC. Futurology.
zur Veranstaltung WEGE ZUM GLÜCK.
zur Veranstaltung Blühendes Afrika - Kontinent der Vielfalt.

Inhalt

MARKO LULIC. Futurology

30.06.2017 bis 10.09.2017
LENTOS Kunstmuseum Linz

Für seine erste museale Mid-Career-Survey Ausstellung in Österreich konzipiert Marko Lulic, kuratorisch begleitet von Wilfried Kuehn, einen Überblick über sein Werk. Skulptur, raumgreifende Installationen, Video, Poster, Schrift und Arbeiten im öffentlichen Raum sind die bevorzugten Medien des Künstlers, die er im Ausstellungsraum erstmals in einen vollkommen neuen Zusammenhang bringt.

zur VeranstaltungMARKO LULIC. Futurology.

WEGE ZUM GLÜCK

09.06.2017 bis 05.11.2017
NORDICO Stadtmuseum Linz

Es tut sich was in der Stadt. Neugierde liegt in der Luft und Sehnsucht nach Veränderung ist spürbar. Wesentliche Fragen stehen im Raum: Wohin wollen wir gehen? Was ist alles möglich? Was macht uns eigentlich glücklich? Und können wir unser Glück selbst machen?

zur VeranstaltungWEGE ZUM GLÜCK.

Blühendes Afrika - Kontinent der Vielfalt

bis 08.10.2017
Botanischer Garten, Ausstellungshaus

In der Ausstellung "Blühendes Afrika" präsentiert die Caritas OÖ gemeinsam mit dem Botanischen Garten Linz den Kontinent Afrika mit seiner vielfältigen Pflanzenwelt, seinen großartigen Landschaften, seiner reichhaltigen Kultur und den Menschen, die dort leben.

zur VeranstaltungBlühendes Afrika - Kontinent der Vielfalt.