Seitenbereiche:

Kopfzeile:
. Neues Fenster: www.linz.at


Freizeit / Unterhaltung
Freizeit / Unterhaltung

Inhalt

Living Room Cinema: Untitled

am 20.09.2019, 19:00 Uhr

Termine
Datum

Veranstaltungsort

 
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Dinghoferstraße 21/1
A-4020 Linz

Beschreibung

Beim Living Room Cinema sehen wir uns bei PANGEA gemeinsam Filme an und reflektieren im Anschluss das Gesehene.

Im September sehen wir uns gemeinsam den Film Untitled von Michael Glawogger und Monika Willi an:

Am 3.12. 2013 brach Michael Glawogger mit einem kleinen Team auf zu einer Reise um die Welt. Ein Film sollte dabei entstehen, von dem niemand wusste, wie er aussehen, und wovon er erzählen würde. Glawogger wollte nur das Aufnehmen, was ihn interessierte, berührte, beunruhigte, frei von inhaltlichen Vorgaben. (…) (Quelle: Filmladen Filmverleih)

TRAILER

INFO: Dieser Filmabend wird durch den Filmverleih der Integrationsstelle Oberösterreich und ZusammenHelfen in Oberösterreich – Gemeinsam für geflüchtete Menschen ermöglicht.

VeranstalterIn

PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Dinghoferstra├če 21/1
A-4020 Linz
Tel: +43 650 5423070
E-Mail: Link öffnet in neuem Fensterpangea@pangea.at
Web: Link öffnet in neuem Fensterhttps://pangea.at

Links

Link öffnet in neuem Fenster https://www.pangea.at/de/programm/living-room-cinema#845

Druckversion - Link öffnet in neuem Fenster