Seitenbereiche:

Kopfzeile:
. Neues Fenster: www.linz.at


Freizeit / Unterhaltung
Freizeit / Unterhaltung

Inhalt

KunstFabrik Intensiv: Fotografie

bis 28.09.2019

Termine
Datum

Veranstaltungsort

 
PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Dinghoferstraße 21/1
A-4020 Linz

Beschreibung

Bei diesem Workshop widmen wir uns der Fotografie. Dabei ist es egal, mit welcher Kamera ihr zu uns kommt, es genügt auch ein Handy. Die vier intensiven Einheiten werden in einen kurzen Theorie- und einen direkt anschließenden Praxisteil gegliedert. Nach jedem theoretischen Teil gehen wir nach draußen und entdecken dabei mit unseren Kameras gemeinsam Linz!

Geleitet werden die Workshops von Denis Krämer. Er ist seit zehn Jahren Hobbyfotograf, schon immer technikbegeistert und auch künstlerisch tätig. Seitdem es ihn nach Linz verschlagen hat, erkundet er fleißig die Umgebung durch die Linse. 

Die Workshops sind aufbauend gestaltet, das Einsteigen und Mitmachen ist aber jederzeit und sowohl für Anfänger_innen als auch für Fortgeschrittene möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

VeranstalterIn

PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Dinghoferstra├če 21/1
A-4020 Linz
Tel: +43 650 5423070
E-Mail: Link öffnet in neuem Fensterpangea@pangea.at
Web: Link öffnet in neuem Fensterhttps://pangea.at

Links

Link öffnet in neuem Fenster https://www.pangea.at/de/programm/kunstfabrik-intensiv-fotografie#847

Druckversion - Link öffnet in neuem Fenster